Unser Antrieb ist Leidenschaft

Makler gibt es viele. Entscheidend ist der Service und die Kompetenz, die richtige Einstellung und Zielstrebigkeit.

Die Entscheidung für den Hamburger Markt ist bewusst. Langjährige und enge Kontakte sind unser Fundament. Wir kennen den Hamburger Markt und die umliegende Region. Wir kennen die Metropole im Norden mit ihrem ganz eigenen Flair, mit ihrem eigenen Charakter und ihrem Tempo, ihrem Rhythmus des Lebens, ihren Trends und ihrem Potenzial. Vor allem kennen wir die Menschen, die dieser Stadt ihr Gesicht verleihen und zu dem machen, was sie auszeichnet.

Unsere Dienstleistung beginnt schon bei der Entwicklung der Idee

Jeder Teil dieses Marktes hat seine Besonderheiten. Wir sind ein Teil dieses Marktes und lieben die Stadt, denn nur wenn man ein Teil des Ganzen ist, ist man auch mittendrin.

Wir möchten uns abheben und nicht auf das Sammeln von zum Verkauf stehenden Immobilien und die Zusendung von eventuell passenden Angeboten beschränken. Wir möchten jedem seine Wünsche erfüllen, mit einem Höchstmaß an Individualität. Wir möchten Menschen miteinander in Kontakt bringen und Win-Win-Lösungen schaffen.

Unsere Arbeit erfordert ein Höchstmaß an Flexibilität, Kompetenz und Diskretion. Für jeden Menschen gibt es das ideale Zuhause oder das rentabelste Investment. Die Kunst besteht darin, zwischen beiden Partnern zur rechten Zeit eine Verbindung zu knüpfen.

Service kann nur so gut sein, wie die Menschen, die ihn bieten. Das ist unser Anspruch. Eine faire Partnerschaft soll die solide Grundlage unserer Geschäftspolitik sein. Dieser hanseatischen Tradition fühlen wir uns verpflichtet.

Wir sehen unser Verhältnis zum Kunden als gleichberechtigte Partnerschaft.

Wir freuen uns auf Sie…
… so, nun fordern Sie uns!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
(frz. Schriftsteller, 1879-1953)

Soziales Engagement

Einen Teil unseres Gewinns verwenden wir für Spenden und unterstützen damit ausgewählte gemeinnützige Projekte und Stiftungen.

Wir sind für Sie da

Thomas Klinke Immobilien GmbH Mundsburg Office Tower / 20. OG
Hamburger Straße 11
D - 22083 Hamburg

Telefon: (040) 79 69 68 - 50
Telefax: (040) 79 69 68 - 59 Kontaktformular